Hilfen für Menschen mit wenig Geld

Sozialhilfe

Sozialhilfe

Manche Menschen haben nur wenig Geld.
Das hat verschiedene Gründe.
Zum Beispiel:
Sie können nicht arbeiten.
Dann können sie Hilfe bekommen.
Die Stadt Ingelheim hilft Ihnen.

Zum Beispiel:

Wenn Sie Sozialhilfe brauchen,
dann stellen Sie einen Antrag.


Wenn Sie Fragen haben, dann hilft Ihnen:

Keine Mitarbeitende gefunden.

Ingelheim-Pass

Ingelheim-Pass

Der Ingelheim-Pass ist für bestimmte Menschen.
Diese Menschen:

Der Ingelheim-Pass macht manche Dinge einfacher.
Zum Beispiel:


Sie können fragen, ob Sie einen 

Ingelheim-Pass bekommen. 

Es hilft Ihnen:

Keine Mitarbeitende gefunden.