Essen auf Rädern
Essen auf Rädern

Essen auf Rädern
Essen auf Rädern ist ein warmes Mittag·essen.
Das Mittag·essen
wird zu Ihnen nach Hause gebracht.
Zum Beispiel:
• Wenn Sie älter sind.
• Wenn Sie nicht selbst kochen können.
Das Essen kommt zwischen 11 Uhr und 13 Uhr.
Sie können ein Essen auswählen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
• Normal·kost
• Schon·kost.
Sie können jeden Tag Essen bekommen
oder nur an bestimmten Tagen.
Vielleicht brauchen Sie das Essen einmal nicht.
Oder vielleicht möchten Sie
ein anderes Essen haben.
Dann rufen Sie morgens an.
Die Telefonnummer ist:
06 13 2 – 78 22 27
Sie müssen dafür bis 9.30 Uhr anrufen.

Jedes Essen kostet 5 Euro.
Vielleicht haben Sie nicht viel Geld.
Dann kostet es weniger.
Dann kostet es zwischen 2,70 Euro und 3,70 Euro.

Wenn Sie Fragen haben, dann hilft Ihnen
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.