Jugend Freizeitheim Emmerichshütte

Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte

Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte

In Daxweiler gibt es 
das Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte.
Das Jugend·freizeit·heim liegt im Wald.
Dort können große Gruppen übernachten.
Zum Beispiel:
•    Schul·klassen
•    Kinder·tages·stätten
•    Jugend·gruppen
•    Vereine 

Im Jugend·freizeit·heim gibt es:
•    eine Grill·hütte
•    einen Spiel·platz
•    ein Spielfeld für Fußball, Basketball und Volleyball
•    mehrere Tisch·tennis·platten

Im Jugend·freizeit·heim
finden verschiedene Veranstaltungen statt.
Zum Beispiel:
•    Wochenend·fahrten
•    Klassen·fahrten
•    Ausflüge
•    Schulungen für Mitarbeiter
 

Sie können das Jugend·freizeit·heim
auch selbst mieten.
Zum Beispiel:
Für eine Geburtstags·feier. 


Wenn Sie Fragen haben, dann hilft Ihnen:

Keine Mitarbeitende gefunden.