Hilfen für Menschen mit wenig Geld
Sozialhilfe

Sozialhilfe
Manche Menschen haben nur wenig Geld.
Das hat verschiedene Gründe.
Zum Beispiel:
Sie können nicht arbeiten.
Dann können sie Hilfe bekommen.
Die Stadt Ingelheim hilft Ihnen.
Zum Beispiel:

Wenn Sie Sozialhilfe brauchen,
dann stellen Sie einen Antrag.

Wenn Sie Fragen haben, dann hilft Ihnen:
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.
Ingelheim-Pass

Ingelheim-Pass
Der Ingelheim-Pass ist für bestimmte Menschen.
Diese Menschen:

Der Ingelheim-Pass macht manche Dinge einfacher.
Zum Beispiel:

Sie können fragen, ob Sie einen
Ingelheim-Pass bekommen.
Es hilft Ihnen:
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.