Jugend Freizeitheim Emmerichshütte
Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte

Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte
In Daxweiler gibt es
das Jugend·freizeit·heim Emmerichshütte.
Das Jugend·freizeit·heim liegt im Wald.
Dort können große Gruppen übernachten.
Zum Beispiel:
• Schul·klassen
• Kinder·tages·stätten
• Jugend·gruppen
• Vereine

Im Jugend·freizeit·heim gibt es:
• eine Grill·hütte
• einen Spiel·platz
• ein Spielfeld für Fußball, Basketball und Volleyball
• mehrere Tisch·tennis·platten

Im Jugend·freizeit·heim
finden verschiedene Veranstaltungen statt.
Zum Beispiel:
• Wochenend·fahrten
• Klassen·fahrten
• Ausflüge
• Schulungen für Mitarbeiter

Sie können das Jugend·freizeit·heim
auch selbst mieten.
Zum Beispiel:
Für eine Geburtstags·feier.

Wenn Sie Fragen haben, dann hilft Ihnen:
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.